Amrei Drechsler / Vorsitzende

Christine Ruby / Stellvertretende Vorsitzende

Bildrechte: Martin Förster, Radebeul

Christine Ruby ist Wahlkreismitarbeiterin im Bürgerbüro von Martin Dulig und engagiert in der Alzheimer Gesellschaft sowie im Förderverein Internationales Wandertheaterfestival.

Christine Schurig / Kassiererin

Bildrechte: Martin Förster, Radebeul

Sozialpädagogin

Karlheinz Kaiser

Kirchenmusiker

Verena Husmann

Karin Pritzel

Bildrechte: privat

Geschäftsführerin des Herbert-Wehner-Bildungswerks, 3 Kinder

Thomas Weist

Verwaltungsjurist Mitglied im Unterbezirksvorstand der SPD Kreis Meißen, verheiratet und Vater von Zwillingen

Petra Strutz

Pressesprecherin der SPD-Fraktion im Sächsischen Landtag

Peter Kubath

Kantor der Friedenskirche in Radebeul

14.07.2020 18:36 Lieferkettengesetz: Meilenstein gegen Ausbeutung in Entwicklungsländern
Die Initiative für ein Lieferkettengesetz ist ein Meilenstein gegen Ausbeutung und Kinderarbeit in Entwicklungsländern. Kinder sollen zur Schule gehen und nicht auf Plantagen und in Bergwerken schuften müssen. Mit dem Lieferkettengesetz setzt sich SPD-Fraktion im Bundestag für fairen Wettbewerb und ein Ende von Kinderarbeit ein. „Die heute von Arbeitsminister Hubertus Heil und Entwicklungsminister Gerd Müller

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!