Stadtratsfraktion

Aktiv für Radebeul - gemeinsam gestalten!

Zwei Mitglieder stellt die SPD im Stadtrat: Thomas Gey sowie Karlheinz Kaiser. Hier finden Sie mehr Infos zu den Stadträten auf der Website des Bürgerforums!

Unsere Ziele - deine Ziele!

Wir haben uns vorgenommen stärker als bisher das Gespräch mit den BürgerInnen dieser Stadt zu suchen. Demokratie ist für uns keine hohle Phrase sondern bedeutet aktives Engagement! Wir haben ein Ohr für die Bedürfnisse der Menschen vor Ort. Bitte schreiben Sie uns Ihre Anliegen! Wir hören Ihnen gerne zu und versuchen uns dem anzunehmen! Wir wünschen uns eine aktive Bürgerschaft - wir wollen keine Polit-Elite sein und öffnen uns ausdrücklich in unserer Arbeit nach außen hin. Transparenz, Mitbestimmung und Eigenverantwortung sind für uns wertvoll.

Die Fraktion vor Ort.

Zu dritt können wir nicht alles wissen, deshalb sind wir auf die aktive Hilfe unserer WählerInnen angewiesen. Wo drückt der Schuh? Was sollen wir uns ansehen? Gerne besuchen wir auch Plätze, Orte, Betriebe, Einrichtungen usw. ihrer Wahl! Organisieren Sie ein Treffen mit der SPD Stadtratsfraktion, wir versuchen es möglich zu machen, das wir kommen. Sie wünschen eine Fraktionssitzung in Ihrer Einrichtung, zu einem bestimmten Thema? Fragen Sie, wir kommen mit Ihnen gern ins Gespräch! Hier können Sie Kontakt zu uns aufnehmen!

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.

10.09.2021 06:43 Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD
Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD SPD präsentiert die finale Großflächenplakatwelle für den Bundestagswahlkampf in Düsseldorf. „Kanzler für Deutschland“– das steht auf den neuen Großflächenplakaten der SPD, die ab nächster Woche im ganzen Land hängen werden. Anknüpfend an die bisherigen Wahlkampf-Motive, ist auch das neue, finale Plakat im SPD-Rot gehalten und trägt ein