Veranstaltung mit Franz Müntefering - voller Erfolg für die SPD

Veröffentlicht am 05.06.2008 in Kommunales

Ein voller Saal im Goldenen Anker - Müntefering in Radebeul

Optimistisch in den Wahlkampfendspurt - so könnte die Überschrift zur gestrigen Veranstaltung mit dem "Genossen Franz" lauten. Harald Baumann-Hasske glänzte mit einem ausgezeichneten Wahlprogramm für den neuen Landkreis. Nach einer beeindruckenden Rede und viel Beifall sprach dann der ex Vize-Kanzler. "Münte" holte in einem Rundumschlag die ganze Politik von der Vereinsarbeit bis hin zur G8 in den Goldenen Anker. Fazit: Die Sozialdemokratie ist DIE Lösung für die Probleme im 21. Jahrhundert. Dies begeisterte jung und alt und so erntete auch er viel Applaus. Nach einem schönen Tusch von der Top-Dog-Brass-Band kamen wir noch auf ein Bierchen mit Franz Müntefering zusammen. Ein wirklich gelungener Abend - wer jetzt nicht SPD wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.

25.11.2021 07:43 Ampel-Koalitionsvertrag

24.11.2021 12:30 VORSTELLUNG DES KOALITIONSVERTRAGS