SPD - Stimmung an der Basis

Veröffentlicht am 29.05.2016 in Features

Die SPD im Radio - So ist die Stimmung an der Basis.

Nein, schlecht geht es uns nicht. Mehr Besinnung auf sozialdemokratische Werte, den Menschen zuhören und sich vor Ort kümmern, viel mehr Frauen in der Politik und mehr Mut beim Absagen schlechter Verträge - darum sollte es jetzt gehen. Wir klagen nicht im Hinterzimmer, sondern entwickeln unsere Vorschläge und reichen sie auf die nächste Ebene. Es geht darum, die Menschen von einer sozialdemokratischen Alternative zu überzeugen, nicht sie ihnen überzustülpen.

Übrigens: Wir tagen öffentlich. Konstruktive Mitdenker jederzeit willkommen.

27.01.2021 18:06 Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus
Die SPD-Bundestagsfraktion gedenkt der Ermordung hunderttausender Kranker und Menschen mit Behinderungen durch den Nationalsozialismus. Menschen mit Behinderungen sind heute ein selbstverständlicher Teil unserer Gesellschaft. Sie bedürfen bei aller Normalität unseres besonderen Schutzes. „Der Nationalsozialismus betrieb eine menschenverachtende Vernichtungsmaschinerie, wie sie die Welt noch nie gesehen hat. Millionen von Menschen galten als `lebensunwert‘ und wurden industriell

22.01.2021 09:49 Heil nimmt Arbeitgeber in die Pflicht

22.01.2021 09:05 Achim Post zu Grenzschließungen