SPD-Fraktion Radebeul für Nutzungsordnung öffentlicher Räume

Veröffentlicht am 14.10.2014 in Kommunales

Die SPD-Fraktion hat einen Antrag zum Thema "Benutzungsordnung für öffentlich nutzbare Räume der Stadt Radebeul" im Stadtrat eingebracht. Mit diesem Antrag werden folgende Ziele verfolgt:

• Schaffung von für die Bürger transparenten Informationen über das Angebot öffentlich nutzbarer städtischer Räume
  • Verbesserung der Bewirtschaftung des Raumangebots und damit eine Erhöhung der aus Vermietung erzielbaren Einnahmen
  • Rechtssichere und demokratiefreundliche Regelung der Raumvergabe an politische Parteien und ihnen nahe stehende Bildungswerke.

Den Antrag können Sie unter dem Punkt Downloads finden.

Thomas Gey

SPD-Fraktionsvorsitzender im Stadtrat Radebeul

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten