Christine Ruby

Vorsitzende

Christine Ruby ist Wahlkreismitarbeiterin im Bürgerbüro von Martin Dulig und engagiert in der Alzheimer Gesellschaft sowie im Förderverein Internationales Wandertheaterfestival.

Karlheinz Kaiser

Bildrechte: Martin Förster, Radebeul

Stellvertretender Vorsitzender des Ortsvereins Radebeul Kirchenmusiker und Musikpädagoge an der Friedenskirche Radebeul (West) Privater Musikunterricht Homepage

Christine Schurig

Kassiererin im Ortsverein Sozialpädagogin

Karin Pritzel

Bildrechte: privat

Beisitzerin Geschäftsführerin des Herbert-Wehner-Bildungswerks, 3 Kinder

Thomas Weist

Bildrechte: Martin Förster, Radebeul

Beisitzer Verwaltungsjurist Mitglied im Unterbezirksvorstand der SPD Kreis Meißen, verheiratet und Vater von Zwillingen

Dirk Ebert

Bildrechte: Martin Förster, Radebeul

Beisitzer, Sozialversicherungsfachangestellter, 2 Kinder, Mitglied Förderverein Grundschule Niederlößnitz, Mitglied AfA-Landesvorstand Sachsen

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember

05.11.2019 17:23 Auch neue Gentechniken und ihre Produkte müssen sicherheitsüberprüft und gekennzeichnet werden