Christine Ruby

Vorsitzende

Christine Ruby ist Wahlkreismitarbeiterin im Bürgerbüro von Martin Dulig und engagiert in der Alzheimer Gesellschaft sowie im Förderverein Internationales Wandertheaterfestival.

Karlheinz Kaiser

Bildrechte: Martin Förster, Radebeul

Stellvertretender Vorsitzender des Ortsvereins Radebeul Kirchenmusiker und Musikpädagoge an der Friedenskirche Radebeul (West) Privater Musikunterricht Homepage

Christine Schurig

Kassiererin im Ortsverein Sozialpädagogin

Karin Pritzel

Bildrechte: privat

Beisitzerin Geschäftsführerin des Herbert-Wehner-Bildungswerks, 3 Kinder

Thomas Weist

Bildrechte: Martin Förster, Radebeul

Beisitzer Verwaltungsjurist Mitglied im Unterbezirksvorstand der SPD Kreis Meißen, verheiratet und Vater von Zwillingen

Dirk Ebert

Bildrechte: Martin Förster, Radebeul

Beisitzer, Sozialversicherungsfachangestellter, 2 Kinder, Vorstand Förderverein Grundschule Niederlößnitz

Facebook - Profil

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

17.02.2018 20:20 Jusos: Für einen echten Politikwechsel. Aufbruch mit unserer SPD.
Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon – der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete –

16.02.2018 20:18 Regionale Dialogveranstaltungen mit der SPD-Spitze vom 19. bis 25. Februar 2018
In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik